Empfehlungen

Eindrucksvolle, bereichernde Coachingsitzungen

Liebe Kerstin!
Eindrucksvolle, bereichernde Coachingsitzungen liegen, mit viel Tiefgang, hinter mir. Ich bin berührt von deiner wertschätzenden Kompetenz und deinem authentischen Wesen. Zu jeder Zeit habe ich mich sicher und sensibel begleitet gefühlt. Deine vielseitigen Tools sind mir wirklich hilfreiche und umsetzbare Lebenshilfen.
Ein herzliches Dankeschön für diese wundervolle Arbeit, die Gabe, die du da weitergibst.
Jederzeit wieder, wenn es ansteht.
Viel Erfolg und behalte deinen Humor.

Alles Liebe

I.H.

Einzelcoaching

Liebe Kerstin,

ich danke Dir nochmals von Herzen für das äußerst wertschätzende und zugleich emotionale Einzelcoaching. Deine einfühlsame und warmherzige Art hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen und mit Deiner Hilfe einen wesentlichen Knoten in mir zu lösen.

Durch die neuen Erkenntnisse fühle ich mich nun für die Zukunft gestärkt und bin mir sicher, dass ich künftig besser zu meinen Bedürfnissen stehen kann.

Diese gewinnbringende Erfahrung kann ich nur jedem empfehlen!

S.M.

Schnupperkurs Persönlichkeitsentwicklung

Hallo Kerstin,

ich wollte mich nochmal für den tollen Kurs am Samstag Morgen bedanken. Habe mir das Lebensrad nun so vorgefertigt, dass ich es in regelmäßigen Abständen ausfüllen kann.

Ich liebe solche Themen und die Art, wie du die Inhalte übermittelt hast und welche spielerischen Tools du dafür benutzt: einfach klasse.

 

Sabine

Der Kurs „Positive Ausstrahlung gewinnen“ hat mir hervorragend gefallen.

Die Dozentin, die selbst über eine sehr positive Ausstrahlung verfügt, ging nach den interessanten, abwechselungsreichen und hilfreichen Übungen sehr ausführlich auf die spezifischen Anliegen der Gruppe ein.

Durch die Erstellung des persönlichen „Ausstrahlungsrades“ hat man sehr gut im Blick in welchen Bereichen man schon sehr weit ist und wo noch Handlungspotenzial besteht.

Am Schluss hat jeder Teilnehmer sein eigenes Ziel formuliert, an dem er zuerst arbeiten möchte.

Ich denke, dass jeder etwas Wertvolles aus dem Seminar mitgenommen hat.

Sabrina, 24

Verwaltungsfachangestellte