Home Events Fachtag Frau und Beruf
vhs Ingolstadt

Veranstalter

vhs Ingolstadt
Telefon
0841 305 1854
E-Mail
vhs@ingolstadt.de
Website
https://www.ingolstadt-vhs.de/
Weiterlesen

Datum

07 Mai 2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:30 - 15:30

Fachtag Frau und Beruf

Fachtag Frau und Beruf der Stadt Ingolstadt(online)

Anmeldung über die vhs Ingolstadt

Es werden verschiedene workshops angeboten.
Von 14:30 – 15:30 gibt es einen Erfahrungsaustausch mit mir. Als ehemalige berufliche Wiedereinsteigerin gebe ich meine Selbsterfahrung gerne weiter.
Im Anschluss lernen wir voneinander durch den gemeinsamen Austausch. Die Teilnehmerinnen werden sich ihrer Stärken bewusst, erkennen Möglichkeiten und Chancen und wer möchte geht nach dem Workshop mit seinem eigenen positiven Glaubenssatz in die berufliche Zukunft.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme!

Kommentare sind geschlossen.